Hier kannst du was ins Gästebuch schreiben

Gästebuch

26.07.2017 21:12

Hallo, habe mir deine Fotogalerie angeschaut und bin begeistert. Besonders schön die winterlichen Bilder und ein Lämmchen habe ich noch nie so springen gesehen :-) Klasse !

16.02.2016 11:34

Hallo Udo,
habe mir deine Ausbeute vom Sonntag angesehen - sind ein paar schöne Aufnahmen dabei. Mein Favorit sind die roten Beeren.Auch die Ansicht über den Teich gefällt mir gut.
Am allerbesten gefallen mir aber die Robben.....so süß.
Da bin ich echt neidisch. Das gibt mir einen echten Anreiz dort auch mal hinzufahren.

Ich wünsche dir weiterhin ein gutes Auge und allzeit gutes Licht.

LG Heike

06.01.2016 08:52

Die Fotos im Zwielicht finde ich besonders schön. Mir gefallen aber auch die Aufnahmen von den Robben und die Fotos von den Aquanights.

Frank
05.01.2016 15:45

Hast Dir eine schöne Seite gebaut, neben den Streiflichtern sind Melanies aktuelle Fotos von den Robbenbabies sehr schön!

Axel
11.12.2015 09:37

Ich finde den Aufbau der Seite sehr schön und vor allem übersichtlich, nicht so überfrachtet wie viele andere Webseiten. Die Bilder sind auch klasse, ich freue mich schon auf die neuen Bilder, eventuell in Richtung Makro?

30.11.2015 08:02

Das ist aber eine schöne Seite :-)